Sachbearbeiter (m/w) in der Buchhaltung

Siedlungswerk GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) in der Buchhaltung Siedlungswerk GmbH Stuttgart Alle anfallenden Buchhaltungsaufgaben für Eigentümergemeinschaften und Sondereigentumsverwaltungen; Datenpflege im Bestand und Kontenabstimmungen.

- Ihr Partner Im Wohnungs- Und Städtebau A Ls Großes Und Leistungsfähiges Wohnungs- Und Städtebau­unter­nehmen Genießt Das Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Innerhalb Der Sw-unternehmensgruppe Werden Derzeit Ca 22500 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Davon 17000 Eigen­tums­wohnungen Nach Dem Weg Verwaltet In Unserer Hauptgeschäftsstelle In Zentraler Lage Stuttgarts Bieten Wir Einem Qualifizierten Sachbearbeiter In Der Buchhaltung (m/w) Innerhalb Unserer Weg-buchhaltung Eine Interessante Berufliche Perspektive Ihre Aufgaben: Alle Anfallenden Buchhaltungsaufgaben Für Eigentümergemeinschaften Und Sondereigentumsverwaltungen Datenpflege Im Bestand Und Kontenabstimmungen Strukturierte Implementierung Von Neuobjekten Und Umsetzung Der Regelungen Der Gemeinschaftsordnungen In Unserer Edv Prozessoptimierung Innerhalb Der Weg-buchhaltung Qualitätskontrolle Unserer Hausgeldabrechnungen Kontierung Und Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle Erstellen Von Statistiken Und Vieles Mehr Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Bzw Vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Buchhaltungskenntnisse Gepaart Mit Berufserfahrungen In Der Immobilienwirtschaft Sehr Gutes Edv-verständnis Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Eigeninitiative Und Verhandlungsgeschick Freude Am Selbständigen Arbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestalten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzen Monatsabschluss Steuerfachangestellte Steuerberatung Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzen Monatsabschluss Steuerfachangestellte Steuerberatung Sachbearbeiter (m/w) In Der Buchhaltung Alle Anfallenden Buchhaltungsaufgaben Für Eigentümergemeinschaften Und Sondereigentumsverwaltungen Datenpflege Im Bestand Und Kontenabstimmungen Stuttgart Buchhalter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzen Monatsabschluss Steuerfachangestellte Steuerberatung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Senior Einkäufer (m/w/d)